2 Hunde und 1 Dienstbote

Wie kann man sich eigentlich nur so zum Deppen machen? Wenn wir an den See fahren haben die Prinzen nicht zu tun außer ins Auto zu steigen. Ich muss erst mal packen: Handtücher, Näpfe, Essen für Prinzen (Reis, Frischkäse, Trockenfutter), Spielzeug, (der Rest des Schwimmhummers, Frisbee, etc), Leinen, Kekse, Essen für Menschen, Getränke für Menschen, Badeanzug, Plastikbeutel usw usw. Hab ich endlich 2 große Taschen gepackt, kommt der nächste Akt im Seetheater: Halsbänder anziehen! Ein großer Spaß für den kleinen Prinzen. Der beißt nämlich erst mal rein, dann ein kurzer Ringkampf, und das Ding ist dran. Nächster Akt: Einsteigen ins Auto. Der große Prinz muss reinhüpfen, der kleine wird gehoben.

In der Welt des großen Prinzen muss diese Mitarbeit natürlich belohnt werden. Also Keks. Will der kleine Prinz dann natürlich auch. Na gut, Kekse für alle. Endlich sitzen die Prinzen auf ihren Plätzen und es geht los. Wo ist jetzt eigentlich der Autoschlüssel……

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*