Auch von hinten einfach süß

Welpenpops sind knuffig, schnuckelig und man will sie einfach nur knuddeln. Das gibt sich spätestens nach dem ersten Durchfall, aber bis dahin…..naja. Wir sehen also im Bild: Den kleinen Prinzen und seinen Bruder, wie sie die Hundeliege der Rhodesian Ridgebacks von unten erobern wollen. Solche Bilder sind immer super, denn in 3 Wochen kommen sie da nicht mehr drunter….

Beim großen Prinzen gab es eine Art Hütte im Garten, da wollte er nach einem Jahr und mit 25 Kilo Gewicht auch mal wieder drunter krabbeln. Es hat noch nicht mal für den gereicht. Auf dem Foto sehen wir auch die Mama des großen Prinzen, wie sie ihre Welpen bewacht. Es hat noch nicht mal für den Kopf gereicht. Auf dem Foto sehen wir auch die Mama des großen Prinzen, wie sie ihre Welpen bewacht.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*