Der große Prinz war auch mal klein

Und knuffig, und süüüüüßßßß, und tapsig und mit spitzen Zähnen. Das ist jetzt zwar schon 3 Jahre her, aber durch die ganze Action mit dem kleinen Prinzen vergesse ich das manchmal.

Deshalb hier ein „Best of – als der große Prinz noch klein war“ – mit großem Dank an Tanja für die wunderbaren Bilder!!!

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Ein Kommentar zu “Der große Prinz war auch mal klein

  1. Genau, der große Prinz muss auch hinreichend gewürdigt werden … er war ja schließlich mal genauso welpenknuffig wie jetzt der kleine Prinz!
    Auf dem vorletzten Bild offenbart sich, dass Bowie schon immer einen Hang zu abstehenden Öhrchen hatte (siehe das eine Bild des erwachsenen Bowies in „Heiß. heiß, heiß und heiß“) … ich habe selten – okay: wohl noch nie! – so charmante Segelohren gesehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*