Der Hund und seine Schwester

Die Schwester lebt bei der besten Freundin und wir nennen die Beiden Pech und Schwefel oder einfach nur die Dumbos. Wer noch nie erlebt hat wie Hundegeschwister miteinander spielen ist entsetzt und denkt: Die bringen sich gleich um! So derbe geht das ab. Er zieht sie am Schwanz durchs Zimmer sie erwürgt ihn fast mit dem Halsband bis es ab ist. Mal der eine oben, mal die andere. Bodycheck, am Hinterbein ziehen bis einer umfällt, an zwei Enden an einem alten Lappen zerren, Wettrennen und an der Zimmerpflanze bremsen, in den Hals beißen, knurren und quietschen. Irgendwie alles gleichzeitig. So sieht Hundeliebe aus.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Ein Kommentar zu “Der Hund und seine Schwester

  1. Irgendwie erinnert mich das an mich und meine Schwester – wir hatten zwar keine Halsbänder aber früher hat auch niemand geglaubt das es Überlebende geben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*