Der kleine Prinz und der Elektrozaun

Reiterhof – Hilfe!!! Da sind ja richtig große Hunde und da gibt es vor allem einen Elektrozaun…..Da kann man dem Hund 1000mal sagen: „Geh da nicht hin, das tut weh“,  er will ja nicht hören. Und weil der große Prinz nicht dabei war und von seinem Erlebnis berichten konnte, als er mal an so einen Zaun gepinkelt hat, ist der kleine Prinz Vollgas reingerannt. Danach hat er sich einen sicheren Platz gesucht, und die Ereignisse von dort aus beobachtet. Schon blöd, wenn der große Bruder nicht dabei ist… 

 

 

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Ein Kommentar zu “Der kleine Prinz und der Elektrozaun

  1. Der ist wirklich toll geworden. Sollte vielleicht mal Madamchen kennenlernen. Bilder findest Du auf meiner FB Seite. Schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*