Der kleine Prinz wird langsam zum ernsthaften Spielkameraden

Der große Prinz ist ja nicht zimperlich beim Spielen. Bisher war er aber ein bisschen vorsichtig was den kleinen Prinzen angeht. Das hat sich jetzt so langsam erledigt. Der kleine Prinz darf zwar noch nicht „Oben“ spielen, aber bald isses soweit. Dann gibt’s auf die blonden Ohren!

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
9

5 Kommentare zu “Der kleine Prinz wird langsam zum ernsthaften Spielkameraden

  1. Nur die besten sterben früh, so langsam glaube ich daran. Ich bin unendliche traurig, Steffi du warst immer ein Vorbild für mich. Komm gut rüber

  2. Mir laufen immer noch die Tränen runter wenn ich die ganzen Erinnerungen sehe-es tut furchtbar weh eine solche Ikone zu verlieren.
    Du warst für mich immer „DIE“ Stimme im Radio, wenn ich die gehört habe hatte das irgendwie ein Gefühl von Heimat und Verbundenheit. Es ist unfassbar,dass jemand wie du so früh diese Welt verlassen musste- gerade mal 5 Jahre älter als ich-da wird einem die eigene Endlichkeit drastisch vor Augen geführt. Ich bin sehr traurig und werde die Erinnerung jedoch immer in meinem Herzen tragen- R.I. P. Steffi !

  3. Ich kann es, wie die vielen anderen hier, nicht fassen. Gute Reise und vielleicht hören wir uns in einer anderen Ebene wieder

  4. Mir fehlen die Worte! Deine charismatische Stimme, Dein tolles Lachen! Eine klasse Frau mit viel Herz, Humor und Ecken und Kanten!
    R.I.P
    Viel Kraft den Angehörigen in dieser Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*