Der neue Hund ist ziemlich groß!

Jetzt schon mit knapp 8 Wochen. Was will der mal werden? Ein Puma? Passt der überhaupt noch aufs Sofa wenn er ausgewachsen ist? Wo gibt es Pumabetten – hat der Hundefachhandel sicher nicht. Braucht der als Fressnapf eine Badewanne? Ist mir alles egal, ich bin ihm schon längst verfallen.

Wir rutschen gerne ein bisschen zusammen und ich denke über ein neues Auto nach. Ein Wohnmobil vielleicht…..

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

5 Kommentare zu “Der neue Hund ist ziemlich groß!

  1. Hallo wir stellen sie her… die aus gesundem vollmassivem Holz in eigener Werkstätte gefertigten “ Puma, Löwen, Elefanten oder Möchtegernegroßsein- Betten“ für unsere lieben Hundchen. Dies in allen Größen und Stilarten.
    Ich muß mal schauen ob ich an dieser Stelle ein Bsp.Foto einstellen kann.
    Wenns nicht klappt einfach uns kurz anrufen. Firma Münz in Seebach 07842-8400.
    Unsere Canella hat übrigens auch ein
    s sogar mit einer Kissenfüllung aus gesunden Zirbelkieferspänen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*