Die 100 besten Alben die keiner kennt

Manche Leute denken, wenn ich in der Runde sitze, dann müssen sie mir unbedingt Musik vorspielen und mich raten lassen wer das ist. Zu 80% weiß ich es nicht, und das macht diese Menschen glücklich.

Der Rolling Stone hat jetzt „100 Alben die keiner kennt“  zusammen getragen. Reife Leistung, die kennt wirklich keiner. Ich auch nicht.  Ich habe keine Ahnung ob den Redakteuren die Ideen ausgegangen sind oder ob ich wirklich so eine Wurst in Sachen Musikwissen bin – jedenfalls werde ich sie alle durchhören, werde mich bestimmt dabei quälen, und bin das nächste Mal beim Musikquiz ganz weit vorne. Eine kleine Anmerkung habe ich noch: Es wird seinen Grund haben, warum die Scheiben keiner kennt, und ich wehre mich dagegen, dass nur das „Gute Musik“ ist, was niemand kaufen will.

PS : Sie sind alphabethisch geordnet. Bin nach 3 Tagen erst bei B angekommen und verzweifelt. Das kann dauern…..

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*