Eindeutig der falsche Sender

Es gibt ja ne Menge Gegenden in Deutschland, da kann man kein SWR3 empfangen, da weiche ich dann auf andere Sender aus. Dafür gibt es ja den Suchlauf im Radio. Wenn ich allerdings als ersten Satz höre „Kampf der Winzer gegen das Zackenschnütchen im Kreis Blablabla“ bin ich raus. Es reicht für einen kurzen Lacher , dann ist die CD drin.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Ein Kommentar zu “Eindeutig der falsche Sender

  1. Und unvermittelt erkennt der geneigte Hörer – es gibt eine versteckte Welt, in der das Zackenschnütchen eine Bedrohung darstellt. Will man da wirklich hin? Ist vielleicht was Ekliges? Meine krude Phantasie zeigt Bilder von Winzern, die mit ekligen Zackenschnütchen übersät am Boden kriechen. Ein bisschen wie die Killertomaten. Grausig! Unbedingt IPod!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*