Hilfe, ich bin ein Opfer

Nein, ich will keine „4 Hochzeiten“ mehr sehen. Schaurige Veranstaltungen an schrecklichen Orten mit blöden Gesellschaftsspielen, totlangweiligen Handpuppentheatershows und fiesen Mitbewerber-Bewertungen. Aber jeden Sonntag schaut die Mitbewohnerin gebannt in die Glotze und gibt sich das Grauen in Weiß. Auch nach langen Spaziergängen mit dem Hund ist die Show noch nicht vorbei, nach 2 Stunden sehe ich die Selbe Hochzeit wieder, die ich schon beim Weggehen gehasst habe. Jetzt muss das Brautpaar auch noch bewerten, wie es bewertet wurde. Heute schlage ich zurück, erobere die Fernbedienung und schaue zum 87sten Mal „Apollo13“. Das habt ihr jetzt davon.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

3 Kommentare zu “Hilfe, ich bin ein Opfer

  1. leg den champagner zu den anderen In den Kühlschrank und sieh zu daß er kalt wird…;-) danke tück für denTip, heut abend ist das TV programm mies, nichtmal ein monumentalschinken im TV, dann eben apollo 13 ;-)

  2. Apollo 13 ist geil.. „Meine Herren es war mir eine Ehre mit ihnen zu fliegen“…..allein deshalb guckt man sich den Film mindestens 1000 mal an ;-)

  3. ja, solche Situationen kenne ich nur zu gut; nur andersrum: Apollo 13 verbinde ich mit einem Wort: aaaaaarrrrrrggggghhhhhh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.