Und ist der Zirkus noch so klein – einer muss der August sein

Warum eigentlich immer ich? Da fahre ich in den letzten Wochen dreimal nach Bayern um den neuen Hund zu besuchen, und jedes Mal stehe ich mir auf der Autobahn die Reifen platt. Entweder auf der Schwäbischen Alb oder vorbei an Stuttgart, irgendwo knubbelt es sich immer und ich stehe mittendrin. 18 Kilometer heute zwischen Stuttgart Flughafen und Kreuz Leonberg. Und nach eineinhalb Stunden Stop and Go weiß man noch nicht mal warum. Irgendwie läuft es dann wieder und all die vielen Autos sind weg. Es ist zum verzweifeln. Was will mir das Universum damit sagen?

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Ein Kommentar zu “Und ist der Zirkus noch so klein – einer muss der August sein

  1. Du fährst einfach zur falschen Zeit die falsche Strecke. Stgt-Messe bis Leonberg ist immer eine Katastrophe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*